Appenzeller Treuhand AG

Öffentliche Verwaltung

Suchen Sie spezialisiertes Fachwissen in der Rechnungslegung, Buchführung und Ablauforganisation von Ämtern und öffentlichen Verwaltungen? Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in verschiedensten Gremien (Pensionskassen Anlage- und Verwaltungskommission, Departementsführung, Spitalrat, Rechnungsprüfungskommissionen und Verwaltungsräte). Möchten Sie unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Gemeinderevision, Finanz-Controlling, Finanzplanung, Budgetierung, IKS und HRM2 nutzen? Durch laufende Weiterbildung erhöhen wir unser Wissen und freuen uns, dieses für Sie einzusetzen.

Unsere Spezialgebiete

  • Beratung Strategie, Finanzplanung, Budgetierung, IKS, HRM2 etc.
  • Analyse von internen Abläufen, Lohnvergleiche
  • Unterstützung bei personellen Engpässen
  • Weiterbildung für Rechnungs- und Geschäftsprüfungskommissionen
  • Gemeinderevisionen